WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Supermarkt im Neuen Weg bekam ein Facelift


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Seit rund elf Jahren ist das "Kaufland" im Neuen Weg Ziel vieler Kundinnen und Kunden aus Eberbach und Umgebung. Zwei Tage lang war der Markt geschlossen, dann öffnete das Team um Hausleiter Gerhard Modl nach der Renovierung und Modernisierung die Türen für die Kundschaft.

Rund drei Wochen lang sei man mit Renovierungsarbeiten beschäftigt gewesen, so der Hausleiter. Bei einem internen Rundgang stellten Modl und Verkaufsleiter Benedikt Schmidt die Neuerungen nach dem umgesetzten "Facelift" auf der über 2.700 Quadratmeter großen Verkaufsfläche vor. Unter anderem wolle man mit einem barrierefreien Eingang, mehr Helligkeit, niedrigeren Regalen und einem Kundenleitsystem den Kunden eine attraktive Einkaufsstätte bieten, so Modl und Schmidt.

Zwischen 3.000 und 5.000 Kunden besuchten den Discounter täglich, sagte der Hausleiter. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in der Kaufland-Filiale in Eberbach beschäftigt, unter ihnen auch Auszubildende. Und wie in vielen Unternehmen, sucht man aber auch hier zum 1. September 2017 noch Azubis zum "Kaufmann im Einzelhandel" und VerkäuferIn "Frische". Interessierte können sich direkt an Gerhard Modl wenden.

22.08.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro