WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Schüler stiehlt Bohrmaschine und wird ertappt

(lct) Aus der Werkzeugkiste eines Arbeiters entwendete ein 18-jähriger Auszubildender aus Eberbach am Montagmorgen eine Bohrmaschine im Wert von 430 Euro. Der Arbeiter hatte das Werkzeug vor der Gewerbeschule in der Carl-Benz-Straße abgestellt und anschließend sein Auto auf den Parkplatz gefahren.
Diese kurze Zeitspanne nutzte der 18-Jährige, nahm den Bohrhammer und deponierte ihn in seinem Auto, das auf dem Parkplatz der Schule stand. Dort fand ihn die Polizei kurze Zeit später: er war auf dem Boden hinter dem Fahrersitz versteckt. Der tatverdächtige Schüler konnte in seiner Klasse ausfindig gemacht werden und gab die Bohrmaschine heraus. Gegen ihn wird ein Verfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

23.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro