WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

22-Jähriger prallt mit PKW gegen Baum und erliegt seinen Verletzungen

(lct) (pol) Bei einem Unfall, der sich am Montagmorgen, 24. Juli, gegen 6:50 Uhr, auf der K 3936 zwischen Neunkirchen und Breitenbronn ereignet hat, zog sich ein 22-jähriger VW-Fahrer so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der junge Mann war -von Neunkirchen kommend- mit seinem Kleinwagen aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dort mit der Fahrzeugfront gegen einen Baum geprallt. Im Anschluss schleuderte das Fahrzeug durch ein Maisfeld und überschlug sich dabei. Dadurch wurde der Fahrer eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Kreisstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt werden. An dem VW entstand Totalschaden in Höhe von rund 4.000,- Euro. Spezialisten der Verkehrspolizeidirektion Weinsberg werden nun versuchen die Unfallursache herauszufinden.

24.07.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro