WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fünf Minuten entscheiden Spiel - ISV unterliegt Günterfürst 1:2

(jc) (td)Heute konnten die zahlreichen Zuschauer auf dem Kailbacher Sportplatz ein Fußballspiel mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten miterleben. Die erste Spielhälfte dominierten die Gastgeber, während in der zweiten Halbzeit die Gäste aus Günterfürst mehr vom Spiel hatten.
Die Gastgeber waren hochmotiviert und drängten von Beginn an die Gäste aus Günterfürst in ihre Hälfte zurück. Bereits in der 4. Spielminute hatte Andreas Graf die erste gute Chance für die ISV, doch der TSV-Keeper war auf dem Posten. In der 13. Minute kam dann Reu Garthof frei aus 18 Metern zum Schuss, doch dieser verfehlte sein Ziel. In der 15. Minute dann ein Schuss von Christian Hotz aus halbrechter Position, doch der Torhüter des TSV klärte zur Ecke. In der 20. Minute dann ein Kopfball von Tobias Luft, doch auch dieser wurde vom Torwart des TSV zur Ecke gelenkt. In der 29. Minute kam abermals Luft frei am Fünfmeterraum an den Ball, zögerte aber zu lange und die Chance war vertan. In der 35. Minute dann ein Abpraller eines TSV Spielers den der Günterfürster Torhüter abermals reaktionsschnell aus der Ecke holte. In der 38. Spielminute dann ein Traumpass von Florian Bachl auf den schön in die Gasse gestarteten Tobias Durst, der aus 16 Metern mit links dem Torhüter des TSV keine Chance ließ. Mit dieser hochverdienten 1:0 Führung schickte der Schiedsrichter Herr Mühle aus Aschaffenburg die Mannschaften in die Halbzeit.
Die ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit verpennte die Kailbacher Mannschaft dann total und das war fatal. Es war noch keine Minute gespielt, da setzte sich ein Günterfürster Spieler rechts außen durch. Seine verunglückte Flanke, die direkt aufs Tor ging, konnte Michael Krahl gerade noch an die Latte lenken, von dort sprang der Ball zurück ins Feld und Naas vom TSV brauchte nur noch einzunicken zum völlig überraschenden Ausgleich. Keine zwei Minuten später ein schnell ausgeführter Freistoss der Gäste, wieder pennte die Kailbacher Mannschaft und ein TSV Spieler konnte aus dem Gemenge heraus die glückliche Führung erzielen. Symptomatisch für die Kailbacher verfiel die Mannschaft dann wieder in ihre Lethargie der letzten Woche und agierte den Rest der zweiten Halbzeit völlig willen- und ideenlos. Selbst ein Handelfmeter in der 58. Spielminute blieb ungenutzt und so hatte es der TSV leicht die Führung über die Zeit zu schaukeln. Gelb-rote Karte für Hotz in 81. Minute.
Auch die Kailbacher Reserve musste sich mit 1:2 (0:2) dem TSV Günterfürst geschlagen geben. Torschütze für die ISV war Engels in der 60. Spielminute, ein sehr gutes Spiel bot der ISV Torhüter Frank Rettenbach.
Am kommenden Sonntag, 28. April kommt es dann zum Derby zwischen dem TSV Sensbachtal und der ISV Kailbach. Das Spiel ist für 15 Uhr in Sensbachtal angesetzt, die Reservemannschaften treffen bereits ab 13.15 Uhr aufeinander.

21.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro