WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erinnerungsfotos am Neckarlauer geschossen


(Foto: Hubert Richter)

(cr) Ein internationaler Freundeskreis des Touren-Motorrads Honda "Deauville" traf sich dieser Tage in Eberbach. Beim heutigen Gruppenfoto am Neckarlauer waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sichtlich in guter Stimmung.

Einmal im Jahr treffen sich Fahrer und Liebhaber der Honda aus fast ganz Europa zu gemeinsamen Aktivitäten und Ausfahrten und immer in einem anderen Land. Für das Jahr 2017 stand Deutschland auf dem Programm, und aufgrund persönlicher Kontakte zwischen Eberbachs Bürgermeister Peter Reichert und dem Meckesheimer Hauptorganisator des Treffens, Clemens Heck, fand das Ereignis diesmal in der Stauferstadt statt.

Heck und sein Teamkollege Michael Hausmann zeigten sich heute Abend zufrieden mit den Ergebnissen des Treffens. Über 100 Motorräder mit rund 140 Personen aus elf Nationen seien an den Neckar gekommen und hätten an den angebotenen Programmpunkten wie etwa Stadtführung, Ausfahrten und gemütliches Beisammensein teilgenommen. "Kein Sturz, kein Unfall" so Heck, der versicherte, dass es den Gästen in Eberbach gefallen habe. Heute Abend wolle man das Treffen ausklingen lassen, bevor morgen das Honda Deauville Freundetreffen “Deauville meets Deauville” offiziell zu Ende geht. Bereits jetzt steht fest, dass es auch im Jahr 2018 ein Treffen geben wird, und zwar erstmals in Österreich.

Das THW Eberbach unterstützte heute die Motorradfreunde beim Erinnerungsfoto am Neckarlauer, indem es ein Motorboot für die anwesenden Fotografen zur Verfügung stellte.

Infos im Internet:
www.dmd-2017.de


17.06.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro