WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Bezirksmeistertitel bei den Seniorinnen B und Jugend U14 geholt


(Fotos: privat)

(bro) (ar) Am vergangenen Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren statt. Außerdem wurden die Sieger der vergangenen Runde geehrt. Die Herrenmannschaft belegte in der Bezirksliga einen zweiten Platz.

Die Damen mussten in Eppelheim antreten. Waltraud Heinemann in der Klasse der Seniorinnen B spielte gute 878 Holz, so dass sie den ersten Platz erreichte und Bezirksmeisterin wurde. Sie qualifizierte sich für die Badischen Meisterschaften, die in Karlsruhe stattfinden. Auch Angelika Rupp qualifizierte sich dafür.

Bei den Damen spielte Birgit Wierz sehr gute 925 Holz, erreichte den siebten Platz und qualifizierte sich ebenfalls für die Badischen Meisterschaften, die in Hemsbach ausgetragen werden. Justine Rupp hat nur knapp die Qualifikation verpasst, erreichte aber auch noch die 900 Marke - nämlich 908 Holz.

Die Herren mussten in Sandhausen bzw. Plankstadt antreten. In der Klasse U23 qualifizierte sich Philipp Sohns mit 1.840 Holz für die Badischen. Bei den Herren erreichte Simon Liesenfeld 1.911 Holz. Er startet somit auch noch bei den Badischen Meisterschaften.

Die Jugendmeisterschaften fanden in Plankstadt statt. Aaliyah Demirci kegelte in der Klasse der U14 und konnte sich den Titel "Bezirksmeisterin" holen. Sie qualifizierte sich für die Badischen Meisterschaften in Hemsbach. Bei den U18-Startern wurde Steffen Kress mit 920 Holz Zweiter und Manuel Dietz Sechster. Auch sie starten bei den Badischen. Bei der männlichen U10 qualifizierten sich Maximilian Joho und Marius Grötz.

11.04.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro