WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Aus dem erhofften Sieg wurde nichts

(bro) (uw) Gestern fuhr die männliche E-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach erwartungsvoll zum PSV Knights Heidelberg. In Gedanken beschäftigte man sich mit einem Sieg.

Als der Gegner dann auch nur sieben Spieler als Mannschaft aufstellte, war es nur eine Frage, wie hoch der Sieg ausfallen würde. Doch leider gingen die Gedanken und die Einstellung nach hinten los. Man konnte zwar mit 1:3 in Führung gehen, doch bis zur Mitte der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber die SGH-Spielweise durchschaut und nutzten konsequent die Fehler der Spieler in Gegentore aus. Beim 3:4 gingen die Hausherren zum ersten Mal in Führung und gaben diese dann auch nicht mehr ab. Bis zur Halbzeit konnten sie das Ergebnis auf 12:7 erhöhen.Den SGH-Jungen merkte man das fehlende Training auf Grund der Ferienwoche an. Die Würfe, die von den SGH-Handballern aufs Tor kamen, waren für den Torhüter des PSV einfach zu halten.

Die zweite Halbzeit verlief dann etwas ausgeglichener. Der PSV konnte seinen Vorsprung lediglich um zwei Tore erhöhen, so dass es über die Zwischenstände 15:10, 18:12 am Ende 20:13 für den PSV stand, was nach dem Multiplikationsverfahren einen Torpunktestand von 140:78 ergab.

Im Rückspiel gilt es für die SHG, das Spiel in einen Sieg umzuwandeln und die Auswärtsscharte wieder zu korrigieren.

Das nächste Spiel findet am 19. November in der HSG-Halle gegen den TSV Wieblingen um 13 Uhr statt. Der TSV Wieblingen kommt als bislang ungeschlagener Tabellenführer nach Eberbach.

Gespielt haben: Sandro Menges, Julian Wettig, Yusf Uncu, Timo Böhm, Nick Keuchler, Moritz Stauch, Niklas Rechner, Marius Kij, Guilio Peipert, Jona Kalla, Max Peipert und Karl Lauter.

07.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro