WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keine Punkte für die Spielgemeinschaft

(bro) (mm) Im Spitzenspiel der Kreisklasse A Mosbach unterlag am Wochenende die Spielgemeinschaft mit 3:0-Toren, wobei das deutliche Ergebnis nicht ganz den Kräfteverhältnissen entsprach.

Zu Beginn der Partie egalisierten sich beide Mannschaften. Mitte der ersten Spielhälfte erspielten sich die Gäste Vorteile und kamen zu einigen Möglichkeiten, in Führung zu gehen. So scheiterte Adrian Kuhn in der 26. Spielminute nur knapp am gut reagierenden Torhüter und wenig später setzte Patrick Springer eine Volleyabnahme in die Wolken. Auf der Gegenseite ließ die Gästeabwehr keine Torchancen der Obrigheimer zu.

Nach dem Seitenwechsel kam dann völlig überraschend der Führungstreffer für die Gastgeber nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr der SG. In der 52. Spielminute musste David Galm verletzungsbedingt durch Lucas Hehl ersetzt werden, und etwas später wurde mit Florian Helm ein zusätzlicher Stürmer für Patrick Springer eingewechselt. Den nächsten Treffer erzielten jedoch die Gastgeber in der 64. Spielminute durch einen sehenswerten Kopfball ihres Spielertrainers Christoph Bender. Vielleicht hätte das Spiel noch eine Wendung erfahren, wenn der kurz zuvor eingewechselte Sebastian Huß seine Großchance in der 70. Minute genutzt hätte. Gegen die anrennenden Gäste kamen die Obrigheimer ihrerseits zu einigen guten Konterchancen, von welchen eine in der 85. Minute zum entscheidenden 3:0 verwertet wurde. Aufgrund der besseren Chancenausnutzung ein letztendlich verdienter Sieg des SV Obrigheim.

07.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro