WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein verdienter Sieg

(bro) (ri) Die ISV gewann am letzten Wochenende völlig verdient mit 3:1 bei der SG Mossautal in Hiltersklingen. Der bisherige vierte Platz konnte verteidigt werden.

In der fünften Minute tauchte Steffen Wien völlig frei vor dem Tor der SG auf, aber er konnte den Ball nicht im Tor unterbringen. Im direkten Gegenzug ging Mossau mit 1:0 in Führung. In der 13. Minute hatten Mathias Pokoj und Roland Schäfer die Chancen zum Ausgleich, aber beide verfehlten das Tor. In der 26. Minute war es dann soweit, und Mathias Pokoj traf zum Ausgleich. In der 30. Minute brachte Roland Schäfer die ISV mit seinem Treffer sogar in Führung und hätte in der 42. Minute sogar noch einen Treffer erzielen können, aber dieses Mal verfehlte er das Tor nach einer scharfen Hereingabe ganz knapp. Nach der Pause ging die ISV in der 52. Minute durch ein Eigentor der SG mit 3:1 in Führung. Die SG vergab in der 56. Minute eine Riesenchance zum Anschlusstreffer. Die SG versuchte jetzt verstärkt, die ISV unter Druck zu setzten, aber es gelang ihnen nicht, größere Chancen herauszuspielen. Chris Rippberger scheiterte in der 87. Minute mit einem Foulelfmeter am Torwart der SG, sonst wäre der Sieg um ein Tor höher ausgefallen.

Am kommenden Sonntag, 6. November, hat die ISV den FC Rimhorn zu Gast. Spielbeginn ist bereits um 14.30 Uhr.

02.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro