WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Dielbach legt Auerbach drei Eier ins Nest

(jc) (hd)Zu einem überzeugenden Bezirksliga-Sieg kam der SV Dielbach gestern in Auerbach. Dielbach überraschte den Tabellenzweiten durch offensive Spielweise und kam in der 13. Min. zur ersten Chance durch einen Schuss von Steffen Fuhrmann, den der Auerbacher Torhüter nur mit Mühe zur Ecke abwehren konnte. In der 18. Minute setzte sich Tobias Haas an der rechten Torauslinie durch, passte nach innen und Torsten Karg schob zum 0:1 ein. Dielbach blieb weiter überlegen und es dauerte bis zur 34. Minute bis Auerbach erstmals gefährlich im Dielbacher Strafraum aufkreuzte. Dennoch fiel in der 40. Min. der Ausgleich. Ein langer Pass aus dem Auerbacher Mittelfeld strich knapp über die Köpfe der Dielbacher Abwehrspieler und Auerbachs Spielertrainer Jürgen Trunk stand plötzlich allein vor dem Tor und schoss zum 1:1 ein. Nach der Pause hatte Dielbach gleich eine gute Gelegenheit durch einen Freistoß, der knapp am Tor vorbeistrich. Danach hatte Auerbachs Torwart mehrfach Gelegenheit, sich auszuzeichnen, er konnte Schüsse von Torsten Karg, Steffen Fuhrmann und Sebastian Galm um Pfosten und Latte lenken. In der 64. Min. fiel der längst fällige Führungstreffer für den SV Dielbach. Lars Ulrich tankte sich halblinks durch, seinen platzierten Flachschuss konnte der Torwart nicht festhalten, Torsten Karg war zur Stelle und staubte zum 1:2 ab. Auerbach versuchte über ihre gefährlichen Stürmer zum Erfolg zu kommen, aber diese waren an diesem Tag von Thorsten Rechner und Michael Bürkle abgemeldet. In der 86. Min die Entscheidung. Steffen Lenz zirkelte einen Freistoß von der Strafraumgrenze zum 1:3 ins Dreieck. In der 89. Min. verfehlte ein Auerbacher Stürmer im Strafraum mit dem Kopf nur knapp den Ball und so blieb es beim verdienten Zwei-Tore-Abstand.
2. Mannschaft: 0:3 für Dielbach.


02.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro