WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ausgelassene Stimmung beim Tanzen - Spannung bei der Fußballübertragung


(Fotos: privat)

(bro) (ab) Durch absolute Professionalität verstanden es die fünf Zumba-Instructors, Simone Meyer, Sandra Ripper (beide Michelstadt), Ines Hamann (Erbach), Daniela Grad (Hirschhorn) und Jasmin Mechler (Mudau), die Halle des TV Gammelsbach am vergangenen Samstag bei der dritten Zumba-Fitness-Party zum Kochen zu bringen.

Zahlreiche Tänzer und Tänzerinnen kamen trotz der Fußball-Viertelfinal-Übertragung nach Gammelsbach, um über nahezu drei Stunden dem Tanzsport zu frönen. Die Mischung der ausgewählten Tänze und Lieder des aus Südamerika kommenden Sports war perfekt. Geübte konnten sich austoben und Neulinge einen ersten Eindruck gewinnen. Einige Zuschauer wechselten sogar spontan das Outfit und tanzten kurzerhand mit. Vorgestellt wurde außerdem die Trendsportart „Worldjumping“, die auf speziellen „Highspeed“-Trampolinen ausgeführt wird.

Vor der Turnhalle ließen sich die Gäste des Sommerfestes Leckeres vom Grill, sommerliche Cocktails und süßen Obstsalat schmecken. Außerdem fand die Preisverleihung des am Maifest durchgeführten Luftballonwettbewerbs statt. Der Siegerluftballon von Bastian Seeh flog eine Strecke von über 80 km. Er konnte sich über ein Präsent freuen. Nele Schneider und Marie Müller belegten Platz zwei und drei.

Im Zelt fanden sich bald die ersten Fußballfans vor dem zur Verfügung gestellten Fernsehgerät ein. Bis zum Anpfiff waren die Plätze belegt, und die Spannung auf das bevorstehende EM-Viertelfinale Deutschland gegen Italien war deutlich spürbar. Brodelte in der Halle die Stimmung beim Tanzen, so setzte im Zelt vor der Halle im Laufe des Spiels die Schockstarre ein, die sich erst beim verwandelten letzten Elfmeterschuss von Hector in ausgelassene Siegeslaune verwandelte, die bis tief in die Nacht anhielt.

Ein neuer Zumba-Kurs startet nach den Sommerferien beim TVG. Interessenten können sich per E-Mail (LInk s.u.) anmelden.

E-Mail-Kontakt: jahn.gammelsbach@t-online.de

06.07.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro