WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein gerechtes Unentschieden

(bro) (ah) Am vergangenen Sonntag traf der Tabellendritte aus Zwingenberg auf den Tabellenersten aus Asbach. Das Spitzenspiel machte seinem Namen alle Ehre.

Bereits in der ersten Halbzeit war es ein hochklassiges B-Klasse Spiel auf Augenhöhe, in dem der FC Asbach bereits in der zehnten Minute durch einen schönen Weitschuss mit 1:0 in Führung ging. Der SVZ ließ sich dadurch nicht verunsichern und schoss in der 19. Minute durch Giovanni Bellanova das 1:1. Dies war dann auch der Halbzeitstand.

Auch in der zweiten Hälfte ließ das Spiel kämpferisch und spielerisch nichts zu wünschen übrig. In der 53. Spielminute ging dann der FC Asbach abermals aus Zwingenberger Sicht sehr unglücklich in Führung. Es war dann wieder Giovanni Bellanova, der den 2:2-Ausgleichstreffer 25 Minuten vor Ende erzielen konnte. Danach war es ein offener Schlagabtausch. Beide Mannschaften wollten den Sieg und konnten sich noch weitere Torchancen erarbeiten. Am Ende blieb es bei einem verdienten 2:2-Unentschieden.

Der SVZ rutscht nun vorerst wieder auf den vierten Tabellenrang. Dennoch sind es nur zwei Punkte auf den Relegationsplatz. Am Samstag, 30. April, spielen die Zwingenberger auswärts in Neunkirchen. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

25.04.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro