WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kein Heimglück für den SVD

(bro) (ml) Nach dem 6:1-Erfolg unter der Woche ging die Heimmannschaft heute motiviert in die Partie.

Nach einem ruhigen Beginn könnte Roncone nach Vorlage von Dennis Schulz das 1:0 erzielen. Quasi im direkten Gegenzug glichen die Gäste zum 1:1 aus. Dennis Wilhelm konnte sich über rechts gegen zwei Gegenspieler durchsetzen. Schon drei Minuten später entschied der Unparteiische, Bernd Stephan, nach Foul an Schulz auf Elfmeter. Oliver Johe setzte diesen an den linken Pfosten, der Nachschuss von Roncone konnte der starke Keeper Gilde noch parieren, bevor Baumbusch den Abpraller ins Tor beförderte. In der 23. konnte Obrigheim mit einer Kopie des ersten Treffers ausgleichen und durch zwei schnelle Tore von Denz und Thal auf 2:4 erhöhen. Dielbach gab vorerst nicht auf und schaffte durch den emsigen Springer den 3:4-Anschluss. Als man sich schon bei starkem Schneetreiben auf die Halbzeitpause freute, konnte Torwart Köhler auf Seiten des SVD einen Freistoß aus dem Halbfeld nicht festhalten. Papenfuß setzte nach, erzielte das 3:5 und traf dabei Köhler so ungünstig, dass dieser nicht weiterspielen konnte.

Die zweite Hälfte begann mit Ersatzkeeper Müller, dem auch arbeitsreiche 45 Minuten bevorstanden. Beide Defensivverbunde starteten sicherer, bis wieder einmal Wilhelm per Elfmeter zur Vorentscheidung auf 3:6 erhöhte. Papenfuß war vorher nur durch Foul zu stoppen gewesen. Obrigheim erhöhte in den folgenden Minuten durch den Torschützen vom Dienst, Dennis Wilhelm, auf 3:8. Roncone konnte in der 86. Minute nur noch Ergebniskosmetik betreiben und verkürzte auf 4:8, bis Tobi Thal mit seinem zweiten Treffer den Schlusspunkt setzte.

Am Mittwoch empfängt der SVD die Sportfreunde aus Haßmersheim. Anstoß ist hier 18:30 Uhr.

24.04.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL