WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ammar Ghanam erzielte am Wochenende das Goldene Tor

(bro) (rh) Nachdem bereits in der Vorwoche Brensbach sich mit 4:0 distanziert hatte, konnte der SV Beerfelden auch das Spiel gegen den B-Liga-Tabellenführer GSV Breitenbrunn mit 1:0 siegreich gestalten.

Während der kompletten ersten Hälfte war man auf dem tiefen Geläuf die agilere Mannschaft und stellte unter Beweis, das man durchaus Ambitionen hegte, dem Ligaprimus an diesem Tag ein Bein zu stellen. Kurz bevor Schiedsrichter Karlfred Gottmann zum Pausentee bat, resultierte aus der Überlegenheit auch der verdiente Führungstreffer. Es war der emsige und stets gefährliche Ammar Ghanam, der den Torwart und zwei Breitenbrunner Abwehrrecken austrickste und schließlich zum 1:0 einschob (44.).

Nach dem Seitenwechsel investierten die Gäste dann etwas mehr ins Spiel und kamen auch stellenweise gefährlich in die Nähe des SVB-Gehäuses. Aber die zweikampfstarke Hintermannschaft und Libero Alexander Sigmund sowie die beiden Verteidiger Fabian Fischer und Tim Löffler fanden immer Mittel, um Breitenbrunner Treffer zu verhindern. Wenn dann doch mal ein Ball aufs Tor kam, war dann schließlich noch Keeper Dennis Ihrig zur Stelle. In der Schlussminute bot sich dem kurz zuvor eingewechselten Robin Hemberger sogar noch die Chance auf 2:0 zu erhöhen, leider klatschte sein Schlenzer allerdings an die Latte. So blieb es bis zum Abpfiff beim knappen, aber hochverdienten 1:0-Erfolg für den SVB, der damit Position zwei im Tableau manifestierte und auf sechs Punkte an Spitzenreiter Breitenbrunn herangerückt ist.

20.04.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro