WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein weiterer Sieg für den SVZ

(bro) (ah) Gestern Abend empfing der SV Zwingenberg den SV Aglasterhausen.

Die Heimelf, die nach den letzten Siegen viel Selbstbewusstsein getankt hatte, begann gut und war von Beginn an die bessere Mannschaft. Dafür belohnte sich der SVZ in der 28. Minute durch ein Tor von Kenan Büyüksoy. Kurz darauf musste man jedoch den 1:1-Ausgleichtreffer hinnehmen. Dies verunsicherte den SVZ aber nicht lange. Zwingenberg schoss noch vor der Pause nach einem Zuckerpass von Dawid Eichner durch Daniele Felice das 2:1. Dies war dann auch der Pausenstand.

Auch in der zweiten Hälfte konnte die Heimmannschaft nichts aus der Ruhe bringen, und so erzielten sie in der 60. Minute das 3:1 durch Maurizio Di Paolo. Danach wurde das Spiel ausgeglichener. Beide Mannschaften konnten sich noch Torchancen erarbeiten, die jedoch ungenutzt blieben. So blieb es beim 3:1-Endstand.

Nach fünf Siegen in Folge ist der SV Zwingenberg nur noch zwei Punkte vom Relegationsplatz entfernt.

Am kommenden Samstag spielt der SV Zwingenberg um 17 beim FC Mosbach und hofft auf weitere drei Punkte im Kampf um den Aufstieg.

07.04.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro