WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Verletzte, hoher Sachschaden und eine zeitweise Vollsperrung der B 37

(lct) (pol) Am Dienstagmorgen, 29. März, ereignete sich in Neckarsteinach gegen 8 Uhr am Ortsausgang Richtung Neckargemünd ein Verkehrsunfall. Der 47 Jahre alte Fahrer eines Mitsubishis, der aus Richtung Neckargemünd kam, geriet auf der Bundesstraße 37, ausgangs einer Linkskurve, auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte er mit dem entgegenkommenden Alfa Romeo eines 28-Jährigen. Durch den Zusammenstoß wurde der Alfa an den Fahrbahnrand geschoben, wobei ein geparkter Kleinbus touchiert und beschädigt wurde. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Der Mitsubishi-Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Die Einsatzmaßnahmen der Polizei wurden durch die Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach unterstützt. Neben dem Rettungshubschrauber waren zwei Rettungswagen und Notärzte vor Ort. Der entstandene Sachschaden wird auf 23.000,- Euro geschätzt. Die Bundesstraße 37 war während den Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme bis 9:20 Uhr voll gesperrt. Hierdurch bedingt bildete sich im Berufsverkehr ein kilometerweiter Rückstau in beiden Richtungen.

29.03.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro