WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Brand eines Wohnungs-Mülleimers ruft Rettungskräfte auf den Plan

(lct) (pol) Am Sonntagmorgen, 13. März, verständigten Anwohner eines Mehrfamilienhauses im Breitensteinweg wegen eines Brandes Polizei und Feuerwehr. Gegen 8:30 hatte der Brandmelder im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses ausgelöst. Außerdem war aus der Erdgeschosswohnung das Signal eines Rauchmelders vernehmbar. Der Bewohner öffnete jedoch nicht. Nachdem durch die Freiwillige Feuerwehr Eberbach die Tür geöffnet worden war, wurde festgestellt, dass sich niemand in der Wohnung aufhielt. Nach ersten Erkenntnissen war in den Räumen vermutlich aufgrund einer noch glimmenden Zigarette ein Abfalleimer in Brand geraten. Die Flammen konnten rasch gelöscht werden, sodass lediglich in der Wohnung durch Rauchniederschlag Schaden entstanden war. Der Bewohner kehrte noch während der Löscharbeiten in seine Wohnung zurück und betrat diese. Er wurde anschließend wegen des Verdachts der Rauchgasvergiftung vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

14.03.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro