WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrer streifte Linienbus


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Im Krankenhaus endete heute Vormittag ein Unfall für einen 38-jährigen Autofahrer aus Eberbach in der Wilhelm-Blos-Straße.

Der Mann war gegen 8.40 Uhr mit einem Ford-Lieferwagen in Richtung Eberbach-Nord unterwegs. Etwa auf Höhe der Auffahrt zum Gleisdreieck geriet er aus noch ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr. Dort streifte der Ford auf nahezu ganzer Länge einen Linienbus aus dem Odenwaldkreis und blieb anschließend total beschädigt stehen.

Das Eberbacher Notarztteam und das DRK versorgten den schwer verletzten Autofahrer und brachten ihn ins Krankenhaus. Zur Klärung der Unfallursache wurde der Verkehrsunfalldienst der Polizeidirektion Mannheim hinzugezogen.
Im Bus wurde niemand verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

23.02.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro