WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimniederlage gegen Leimen in den letzten Sekunden

(bro) (mr) Das Handballspiel der Tabellennachbarn war am vergangenen Samstag ein Spiel auf Augenhöhe mit wechselnder Führung und dem glücklicheren Ende für die Gäste.

Viele Tore deuten immer auf ein temporeiches Spiel hin. Das war es auch. Aber viele der Tore waren auch schnelle Tore, weil einfach viel Platz war auf dem Feld. Acht Verwarnungen, einundzwanzig Zeitstrafen insgesamt und dreißig Minuten Unterbrechungen - das Schiedsrichtergespann tat alles, um den Zuschauern einen langen unterhaltsamen und farbenfrohen Abend zu bereiten. In ihrer Selbstherrlichkeit mit übertriebener Theatralik und ihren schier endlosen Debatten untereinander, mit dem Zeitnehmertisch und den Aktiven entfernten sie sich immer weiter von einer effizienten und souveränen Spielführung.

Lob gebührt den Aktiven beider Mannschaften, die trotzdem versuchten, das Beste daraus zu machen. Nach der Pause gelang es den Gästen relativ schnell, den Rückstand wettzumachen und ihrerseits vorzulegen. Der Schlagabtausch sollte bis zur letzten Sekunden andauern. Die letzten beiden Treffer im Spiel erzielten die Leimener - erst zum Ausgleich, und neun Sekunden vor dem Abpfiff fiel der Siegtreffer.

Am nächsten Samstag, 27. Februar, wartet auf die Eberbacher die nächste Auswärtshürde. Ab 17 Uhr geht es in Walldorf wieder auf Punktejagd.

Spielsteno:
2:2, 4:5, 6:8, 9:10, 13:11, 16:14 (HZ), 17:17, 20:22, 25:26, 29:30, 31:31, 33:34

Für die HGE spielten:
Daniel Ackermann (T), David Badziong (T), Nicolas Rötger 6, Sascha Menges 6/2, Thomas Richter 6/2, Jan Eiben 5, Simon Scherzinger 3, Philipp Walter 3, Patrick Weber 1, Lukas Fischer 1, Meik Kessler 1, Christian Hildenbrand 1, Stephan Deuser, Marvin Sorg.

22.02.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro