WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

0:1 gegen die ISV Kailbach

(bro) (rh) Mit einer Heimniederlage gegen die ISV Kailbach beendete der SV Beerfelden am vergangenen Sonntag das Fußballjahr 2015 in der Stried.

Nachdem man zuvor seit Ende August unbesiegt war, bot man gegen die Gäste aus dem Ittertal eine teilweise desaströse Vorstellung und unterlag trotz einiger guter Tormöglichkeiten letztlich verdient mit 0:1. Den goldenen Treffer hatte Lukas Friedrich bereits nach sieben Minuten erzielt, als er am langen Pfosten sträflich freistehend eine Flanke einköpfte. Insbesondere während der ersten Halbzeit waren die Kailbacher dann stets einen Schritt schneller und hungriger als ihre schwarz-gelben Kontrahenten. Während der zweiten 45 Minuten besserte sich die Spielanlage des SVB dann zwar ein wenig, aber letztlich wollte der Ausgleich nicht mehr gelingen. Bleibt zu hoffen, dass dieser Schuss vor den Bug zur rechten Zeit kam, und die Dennis-Hemberger-Truppe nach der Winterpause gestärkt wieder zurück kommt und weitere Punkte einfährt. 

Weihnachtsfeier:
Die Verantwortlichen des SV Beerfelden laden alle Freunde, Gönner, Sympathisanten sowie Fans zur Weihnachtsfeier im "Haisel" in der Stried ein. Termin: Samstag, 19. Dezember, um 18.30 Uhr.

07.12.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro