WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ein Quantum Kain allein ist nicht genug

(bro) (bbi) Die Herbstausgabe der HCV kult Reihe bietet am 9. Oktober Kurpfälzer Mundart-Kabarett mit Franz Kain.

Franz Kain ist nun seit 25 Jahre auf den Kabarettbühnen unterwegs, seit 2009 auch solo. Dies ist genau der richtige Zeitpunkt für „Spitzklicker“ Franz Kain ein Highlight-Programm anzubieten.

„Bislang ´s Beschde“ ist ein neues Arrangement von Elementen aus den bisherigen Soloprogrammen „Ein Quantum Quellmänner“, „Kain allein daheim“ und „Die Woch‘ ist nicht genug“ zusätzlich gespickt mit Häppchen aus „Kain im Quadrat – iwwer Monnem un drumrum“, das exklusiv im Schatzkistl zu sehen ist.

„Bislang ´s Beschde“ soll aber auch aussagen, dass die Zuschauer Neues erwarten dürfen: das fünfte Programm ist parallel in Arbeit (Premiere im April 2016). Denn: ein Quantum Kain allein ist nicht genug - aber jetzt ein Muss für Freunde von hintersinnigem Humor, Wortwitz und unnachahmlicher Bühnenpräsenz. Franz Kain liebt es auch mal die leisen nachdenklichen Töne anzuschlagen, vor allem aber sein Publikum mit seinem Sprechtempo mitzureißen. „Bislang ´s Beschde“ ist ein Pointen-Feuerwerk in Kurpfälzer Mundart-Kabarett für Einsteiger und Fans.

Der Beginn der Veranstaltung im Vereinsheim des HCV in Hirschhorn (Brentanostr. 27) ist um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr). Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Karten gibt es im Vorverkauf bei Harald Heiss, Tel. (06272) 2661 sowie Jürgen Abelshauser, Tel. (06272) 3205.

E-Mail-Kontakt: juergen.abelshauser@t-online.de

09.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro