WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gerechte Punkteteilung

(bro) (ah) Bei hohen Temperaturen startete am vergangenen Sonntag der SV Zwingenberg temporeich in das erste Heimspiel der Saison. Zwingende Torchancen konnte man sich jedoch keine erspielen.

Mitte der ersten Halbzeit erspielte sich der Gast hin und wieder gute Tormöglichkeiten, die der SVZ Torwart Enrico Mützel jedoch souverän parierte. So ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit hatte der Vfk Diedesheim mehr vom Spiel und konnte folglich in der 60. Spielminute das 1:0 erzielen. Gegen Ende der Partie drückte der SV Zwingenberg auf den Ausgleich. Die größte Chance nach einem Foulelfmeter in der 85. Spielminute konnte der SV Zwingenberg noch nicht nutzen. In der 90. Spielminute gelang Kenan Büyüksoy dann doch noch der ersehnte Ausgleichstreffer zum 1:1. Dies war dann auch das gerechte Endergebnis.

Bereits am Mittwoch, 2. September, empfängt man um 18 Uhr die Reserve des FC Neckarzimmern auf heimischem Boden. Das nächste Auswärtsspiel findet am Sonntag, 6. September, um 15 Uhr in Aglasterhausen statt.

01.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL