WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn - SpVgg Neckarelz 0:2


(Foto:Steiner)

(jc) (mk) Im ersten Heimspiel nach der Winterpause sah man zunächst ein verteiltes Spiel ohne Torchancen auf beiden Seiten. In der 13. Minute kam überraschend Knörzer an der Strafraumgrenze an den Ball, nachdem zwei TSV-Abwehrspieler über den Ball schlugen, und schlenzte den Ball unhaltbar für Torwart Artesero zum 1:0 ins Netz. Danach hatten die Gäste mehr Spielanteile und Möglichkeiten zu erhöhen, doch die Chancen wurden leichtfertig vergeben. Erst Mitte der ersten Halbzeit wachte der TSV auf und hatte durch Lenz und Hauber große Chancen, als sie jeweils alleine auf Torwart Strambach zuliefen, doch dieser konnte beide male mit dem Fuß klären, so dass man mit 1:0 die Seiten wechselte.
In der zweiten Hälfte hoffte man, dass mit der Einwechslung des Youngsters Markus Runkel mehr Wind in der TSV-Offensive weht. Die erste Chance der zweiten Halbzeit hatte dann auch Runkel, doch sein Schuss verfehlte knapp das Gästegehäuse. Der TSV versuchte nun das 0:1 zu korrigieren. Sie erspielten sich auch Chancen, aber auch die Gäste waren mit ihren Kontern immer brandgefährlich. Einen davon nutzte Sören Mohr in der 62.Minute zum vorentscheidenden 0:2. Danach merkte man, dass sich die Strümpfelbrunner aufgaben, und man konnte sich bei Keeper Artesero bedanken, der mit zwei Glanzparaden das 0:3 bzw. 0:4 verhinderte. Aufgrund dieser Tatsachen kann man von einen verdienten Auswärtserfolg der SpVgg aus Neckarelz sprechen.


04.03.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro