WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eberbacher Jugend-Keglerinnen sammeln Wettkampferfahrung


(Fotos: privat)

(bro) (ar) Am vergangenen Wochenende fanden in Lampertheim die Deutschen Kegel-Meisterschaften der Jugend statt. Lia Marie Lauter von der Eberbacher C-Jugend und Marielle Richter von der B-Jugend durften zum ersten Mal an solch einer Meisterschaft teilnehmen.

Die Mädchen üben den Kegelsport noch nicht sehr lange aus. Für sie war es ein großer Erfolg, dass sie bei diesem Ereignis dabei sein durften.

Bei Lia Marie Lauter und Marielle Richter zeigte sich eine große Nervosität. Beide hatten sich bessere Plätze erhofft, aber im Nachhinein war es eine große Erfahrung, die sie mit nach Hausen nehmen konnten.

Auch wenn die vorderen Plätze verwehrt blieben, ist der KC 80 stolz auf seine Mädchen.

08.06.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro