WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Frauenweiler reicht rote Laterne an Rockenau weiter

(bro) (kei) Der FC Frauenweiler hatte von Beginn an in Rockenau ein "leichtes Spiel", das er auch völlig verdient gewann. Was die Rockenauer Mannschaft heute ablieferte, war haarsträubend In dieser Form und mit dieser Spielweise wird der Abstieg unumgänglich sein.

Rockenau war nach zwei Minuten noch im "Tiefschlaf", als die Gäste mit einem Kopfballtor die 0:1-Führung erzielten. Nur eine Minute später gelang Sebastian Bär nach einem Torwartfehler das 1:1. Danach plätscherte das Spiel - ohne Niveau - so vor sich hin. In der 40. Minute kam es dann zu einem leichtsinnigen Fehler in der Rockenauer Abwehr, und es stand 1:2 für Frauenweiler. Mit Wiederanpfiff zur zweiten Hälfte musste Eiermann in der 50. Minute auf der Linie retten. Kurz danach verkürzte Robin Menges zum 2:2. Martin Riedl hatte ihn mit einem Freistoß gut bedient. Dann kam ein Doppelschlag der Gäste (55. und 56. Minute) mit zwei Toren. Das 2:3 ereignete sich nach einem Alleingang von rechts und Abschluss ins kurze Eck. Das 2:4 entstand durch einen präzisen Freistoß aus 20 Meter direkt an den Innenpfosten. Als in der 75. Minute das 2:5 fiel war Rockenau völlig von der Rolle, nichts lief mehr. Und zu allem Unglück fiel dann auch noch das 2:6 durch einen Heber, als die SGR völlig aufgerückt war. Mathias Schuster konnte in der 85. Minute noch auf 3:6 verkürzen. Allerdings brauchte er dazu einen Nachschuss, nachdem der Torwart den "eigentlichen Elfmeter" parierte.

Es war eine überdeutliche Niederlage gegen den (vor dem Spiel) Tabellenletzten. Damit hat man nun die rote Laterne. Die wird man auch so schnell nicht wieder abgeben - diese Prognose ist nach diesem Spiel durchaus realistisch.

09.11.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro