WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach gewinnt die erste Pokalrunde

(bro) (ri) Die ISV Kailbach überraschte am letzten Sonntag Türkspor Beerfelden (Kreisliga A) mit einer kämpferischen Einstellung und entschied letztendlich die Partie mit 2:1 für sich.

Nach einer stolprigen Vorbereitung empfing man den Gast aus Beerfelden und hatte gleich in der Anfangsphase eins, zwei Möglichkeiten in Führung zu gehen, was allerdings nicht gelang. In der zwölften Minute konnte Türkspor einen Treffer erzielen. Die ISV hatte dann in der 21. Minute die Chance zum Ausgleich, diese wurde aber nicht genutzt. Zwei Minuten später war es aber dann soweit, Mathias Pokoj glich nach schöner Einzelleistung zum 1:1 aus. So ging man in die Halbzeitpause.

Danach spielte sich vor den Toren nicht viel ab. In der 57. Minute erhöhte Steffen Wien nach einer schönen Einzelleistung auf 2:1. Wien hatte in der 70. Minute auch die Vorentscheidung auf dem Fuß, die er aber vergab. In der 77. und 88. Minute hatte die ISV großes Glück, dass Türkspor nicht den Ausgleich erzielte. Der Schiedsrichter aus Wald-Michelbach ließ unverständlicherweise dann noch fünf Minuten nachspielen, und wiederum hatte Steffen Wien (90 + 3) nach einem Solo die Chance, "Held des Tages" zu werden, aber wieder ließ er diese Chance ungenutzt.

Das erste Rundenspiel findet am Freitag, 8. August, um 19 Uhr in Fränkisch Crumbach statt. Das erste Heimspiel bestreitet die ISV am Sonntag, 17. August, um 15 Uhr gegen den FC Rimhorn. In der zweiten Pokalrunde trifft die ISV daheim auf die SG Rothenberg (Mittwoch, 20. August, um 19 Uhr).

05.08.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro