WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

(hr) Laut einem Bericht der Stadt Hirschhorn hat sich heute im Stadtteil Langenthal ein schwerer Unfall ereignet.

Gegen 14 Uhr waren ein Fahrzeug eines Paketdienstes und ein VW-Pritschenwagen aus Hirschhorn nahezu frontal zusammengestoßen. Beide Autofahrer sowie der Beifahrer im VW wurden schwer verletzt. Der Fahrer des VW musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Die beiden Fahrer wurden mit zwei Rettungshubschraubern in Krankenhäuser gebracht. Die Straße zwischen Hirschhorn und Heddesbach war zeitweise voll gesperrt.


05.06.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro