WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn - TSV Rosenberg 0:2 (0:0)

(hof) Eine gute Partie bot der personell auf dem Zahnfleisch kriechende Gastgeber TSV Strümpfelbrunn gegen den Favorit TSV Rosenberg.

Die ersten beiden Hochkaräter hatten die Odenwälder doch Beisel und Sigin scheiterten vorm Gästetor. Dann wurde der Gast immer stärker und hatte seinerseits hervorragende Möglichkeiten. In der 37. Minute dann der nächste Schock für Strümpfelbrunn. Schmitt musste mit einem Bänderriss den Platz verlassen. In die Pause ging man trotzdem mit einem torlosen Unentschieden.

Kurz nach der Halbzeit dann die Führung für die Gäste. Einen Torschuss von Breitinger fälschte Galm unglücklich zum 0:1 ab. Rosenberg war auch in der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft. Trotzdem hatte Strümpfelbrunn die Riesenmöglichkeit auszugleichen, doch den Schuss von Sigin rettete ein Abwehrspieler kurz vor der Linie. Mit dem 0:2 durch Pasour war das Spiel dann gelaufen.

31.05.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro