WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze

(bro) (tg) Am vergangenen Samstag trat die erste Herrenmannschaft der Volleyballabteilung des TV Eberbach zum Landesligaspieltag in Mannheim an.

Ohne Libero Nikolas Ullrich und Mittelblocker Martin Albers versuchte das Team, die Gegner schon mit den Aufschlägen unter Druck zu setzen. Und dies gelang von Beginn an. Eine sensationelle Angabenserie von Youngster Jonas Mechler brachte den TVE im ersten Satz mit 11:0 in Front. Wenn die Spieler des VSG Mannheim zum Spielaufbau kamen, scheiterten sie entweder am Block oder an der gut positionierten Eberbacher Abwehr. 25:7 hieß das für Mannheim demoralisierende Ergebnis des ersten Satzes.
Und der TVE ließ nicht nach. Mit 25:6 fegte man auch im zweiten Durchgang den Gegner förmlich vom Feld. Im dritten Satz bäumten sich die Gastgeber kurzzeitig gegen die Demontage, trotzdem gewann der TVE klar mit 25:17.

Nach diesem klaren Sieg steht der TVE immer noch ungeschlagen an der Tabellenspitze der Landesliga. Bis zum nächsten Spiel in zwei Wochen gilt es nun, kleinere Verletzungen auszukurieren, um dann in Sandhausen mit dem nächsten Sieg der Meisterschaft wieder ein Stück näher zu kommen.

Für den TVE spielten: Jörg Mechler, Johannes Vleugels, Lukas Jaeger, Jonas Mechler, Steffen Röpke, Johannes Neubert, Christopher Dietz, Arne Wolf, Florian Hildenbrand und Thorsten Grimme.

11.02.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro