WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Bewohner bei nächtlichem Hausbrand in Breitenbronn verletzt

(lct) (pol) Aus noch ungeklärter Ursache ist am Dienstag, 26. November, gegen 3:20 Uhr in einem Einfamilienhaus im Häldenweg in Aglasterhausen-Breitenbronn ein Brand ausgebrochen. Zur Brandbekämpfung war die Freiwillige Feuerwehr von Aglasterhausen, Breitenbronn und Neunkirchen im Einsatz. Der 72-jährige Hauseigentümer wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Dessen 35-jähriger Sohn erlitt schwere Brandverletzungen und wurde in einer Spezialklinik aufgenommen. Durch Hilfeschreie ihres Sohnes waren die Eheleute aufgewacht und auf den Brand aufmerksam geworden. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden von der Kriminalpolizei aufgenommen und dauern an.

26.11.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro