WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bewaffneter Mann nach Überfall der ARAL-Tankstelle auf der Flucht

(lct) (pol) Am Mittwoch, 30. Oktober, um 1:50 Uhr wurde die ARAL Tankstelle an der B27 bei Mosbach von einem männlichen maskierten Täter überfallen. Der Mann betrat den Kassenraum und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe Bargeld. Anschließend flüchtete er mit dem Raubgut von mehreren hundert Euro zu Fuß. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen der Polizei, fehlt derzeit noch jede Spur vom Täter. Die Kassiererin wurde nicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat den Tatort übernommen. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

30.10.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro