WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein Spaß für Jung und Alt


(Fotos: privat)

(bro) (ewa) Hält das Wetter, oder regnet es in Strömen? Es hielt. Auch, wenn ab und zu ein paar Wolken vorbeizogen. Das jährliche Bolzplatzfest am vergangenen Sonntag musste nicht ins Wasser fallen.

Den ganzen Tag über genossen die Besucher in einem kleinen, offenen Festzelt Speisen und Getränke in vielfältiger Art, die ihnen vom Veranstalter, dem Gemischten Chor, kredenzt wurden. Es begann bereits vormittags mit einem Weißwurstfrühschoppen. Zur Mittagszeit war ein schmackhafter Rollbraten, neben Gegrilltem, der Renner. Und nachmittags rollten die hausgemachten, gespendeten Kuchen und Torten an. Einer leckerer als der andere.

Auf dem Bolzplatz vergnügten sich Alt und Jung zwischen vier und unter 60 beim Fußballspielen - Profis und totale Neulinge bunt gemischt. Auch Mädchen kickten mit. Es ging nicht um schnöden Mammon oder Lorbeer. Die Hauptsache war der Spaß. Und den hatten alle. An die drei Stunden lang. Danach hatten die Helden wieder rechtschaffen Hunger und Durst, sehr zur Freude der Veranstalter und zum Wohl der Vereinskasse.

09.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro