WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Konstant gute Leistungen

(bro) (twä) Beim kürzlich stattgefundenen Mosca Cup, der zum sechsten Mal durchgeführt wurde, belegte der SV in allen Altersklassen einen guten fünften Platz.

Am Samstagmorgen starteten die beiden F-Junioren Mannschaften der Jahrgänge 2005 und 2004. Die ältere der beiden Mannschaften erreichte hierbei den fünften Platz und die jüngere überraschte durch einen sehr guten siebten Platz gegenüber 16 Mannschaften, die größtenteils älter waren.

Nachmittags traten die beiden D-Junioren zum wahrscheinlich bestbesetzten Turnier an. Beide Mannschaften konnten hierbei positiv überraschen. Sie erspielten sich Platz fünf und elf.

Am Sonntagmorgen ging es mit dem Bambinispieltag weiter. Auch hier war man mit zwei Mannschaften vertreten. Am Nachmittag wurde noch das E-Juniorenturnier durchgeführt. Hier konnte man in der Endabrechnung den fünften Platz erreichen. Für die zweite Mannschaft der E-Junioren reichte es nur zu Platz 16.

28.06.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro