WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Sensbachtal feiert sein 50-jähriges Jubiläum


(Fotos: Barbara Gusz)

(bg) Das 50-jährige Jubiläum des TSV Sensbachtal wurde auch am Sonntag noch gebührend gefeiert.

Um 10 Uhr ging es los mit einem Frühschoppen im Festzelt, dabei sorgte die Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach für Unterhaltung.

Von der Volksbank Odenwaldkreis-Stiftung „Unsere Kinder, unsere Zukunft“ erhielt der TSV einen Scheck über 800 Euro. Viele Wandergruppen fanden den Weg ins "Tal der Liebe". Der größten Gruppe überreichte die erste Vorsitzende, Ulla Hecker, einen Präsentkorb.

Um 16 Uhr ging es weiter mit der großen Sportschau. Zu Beginn hatte die Tanzgruppe vom ersten/zweiten Schuljahr ihren Auftritt. Weiter ging es mit einer Thai Chi Chuan-Einführung von Hannelore Makropoulou, und es folgte ein Piratentanz, den die Mädchen des dritten Schuljahres aufführten. Auch die Step-Aerobic-Gruppe des TSV Sensbachtal, die Rope Skipping-Formation des TV Hetzbach, die große Turngruppe des TSV, die Sportakrobaten des FTG Pfungstadt, die Turnkinder des TSV mit einer Show „Wilde Tiere im Urwald“ sowie die große Tanzgruppe mit ihrer Europareise präsentierten ihr Können.

Vom SV Germania Obrigheim kam der Gewichtheber-Nachwuchs. Die jungen Männer sind amtierender Deutscher Meister. Auch die erfolgreichen Sportakrobaten des SVG Nieder-Liebersbach zählten zu den Gästen.

Der ehemalige Landrat Horst Schnur überbrachte Grußworte und übergab eine Spende im Wert von 200 Euro (Rottman Stiftung). Die Sportabzeichen 2012 wurden von Franziska Johe (Abteilungsleiterin des TSV Sensbachtal) verliehen.

Nach dem großen Finale ging es weiter mit der musikalischen Unterhaltung von Stefan Schirmer.

25.06.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro