WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gemischte Bilanz

(bro) (twä) Am vergangenen Wochenende hatten die Junioren des SV Eberbach und der SG mittleres Neckartal wieder einige Spiele zu absolvieren.

Die A-Junioren trafen als Tabellenzweiter auf den VfB Wiesloch, den Drittplatzierten in der Kreisliga Heidelberg. Was sie vor zwei Wochen falsch gemacht hatten, als sie gegen denselben Gegner zur Halbzeit 0:3 zurücklagen und sich am Ende 4:4 trennten, wollten sie nun besser machen. Die A-Junioren gingen auch mit 2:0 in Führung. Aber sie mussten sich letztendlich doch mit einem 4:4-Unentschieden zufriedengeben. Somit belegen sie derzeit weiterhin einen sehr guten dritten Platz.

Die B-Junioren trafen am Freitag, 26. April, auf den Neuntplatzierten, SG Horrenberg, und waren abermals gezwungen, auf Spieler der C-Junioren zurückzugreifen. Sie mussten durch Standards schnell das 0:2 hinnehmen und versuchten aber trotzdem, weiter offensiv nach vorne zu spielen, was leider aufgrund der mangelnden Chancenverwertung nicht von Erfolg gekrönt wurde. Dann musste die B-Jugend noch vor Pause das dritte und vierte Tor hinnehmen. Nach der Pause kam sie nochmals offensiv aus der Kabine und zeigte ein Spiel auf ein Tor, wobei hier wieder die fehlende Chancenverwertung zum Tragen kam. In einer Situation, als Horrenberg das erste Mal wieder in der Offensive zu finden war, erzielte sie den 0:5-Endstand. Horrenberg zeigte, wie man seine Chancen sinnvoll nutzt. Derzeit belegt man den 14. Platz.

Die C-Junioren trafen am Samstag auf den SC Gaiberg. In einer einseitigen Partie gewannen sie mit 8:1. Sie zeigten gegen einen schwachen, aber nie aufgebenden Gegner schöne Kombinationen. Der Sieg war mehr als verdient. Die C-Jugend steht auf Platz drei der Tabelle.

Die D-Junioren mussten an diesem Wochenende gleich zweimal antreten. Samstags gegen den Tabellenführer vom TSV Rettigheim und sonntags gegen den Tabellenzweiten vom VfR Walldorf. Sie konnten durchaus mit den Gegnern mithalten. Man verlor zwar gegen den TSV Rettigheim deutlich mit 0:5, konnte sich aber stabilisieren. Tags darauf gegen den VfR Walldorf musste man sich unglücklich mit 1:2 geschlagengeben, hierbei zeigte man die bisher beste Saisonleistung. Die D-Jugend belegt den vierten Platz

Die E1-Junioren traten samstags beim Tabellendritten, FV Nussloch, an. In einer Partie, in der Nussloch mit 3:0 in Führung ging und sich schon wie der sichere Sieger fühlte, drehten die jungen Kicker in den letzten 15 Minuten noch das Spiel und kamen letztendlich zu einem verdienten 3:3-Unentschieden. Hätte man den Strafstoß in der Schlussminute noch verwandelt, hätte man den Platz durchaus auch als Sieger verlassen können. Die E2 Junioren waren spielfrei. Die E1 und die E2 stehen auf Platz vier.

Die F-Junioren traten zu ihrem Spieltag in Lobenfeld an und erzielten folgende Ergebnisse: F1 gegen TSV Gauangelloch: 3:1, gegen SC Gaiberg 1:7, gegen SG Lobenfeld 1:4. F2 gegen SC Gaiberg 2:4, gegen SG Lobenfeld 1:4, gegen TSV Gauangelloch 5:1.

Die nächsten Spiele:
A-Junioren: 4. Mai um 16 Uhr: SG m. Neckartal - VfB Leimen (2.)
B-Junioren: 3. Mai um 19 Uhr: SG m. Neckartal - JSG St. Leon/Rot (1.)
C-Junioren: 4. Mai um 14.30 Uhr: SG HD Kirchheim (4.) - SG m. Neckartal
D-Junioren: spielfrei
E1-Junioren: 4. Mai um 12 Uhr: TSV Rettigheim (8.) - SV Eberbach
E2 Junioren: 4. Mai um 12 Uhr TSV Rettigheim (5.) - SV Eberbach
F-Junioren: 4. Mai um 9.30 Uhr: Spieltag in Hirschhorn

30.04.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro