WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Ohne Fahrerlaubnis aber mit 2,6 Promille auf dem Weg zum Roller

(lct) (pol) Wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt die Eberbacher Polizei gegen einen 57-jährigen Mofafahrer. Ein Zeuge hatte am Donnerstag, 14. März, kurz vor 11 Uhr bemerkt, wie der Mann über den Rewe-Parkplatz in der Speyerer Straße auf sein Mofa zu torkelte. Als der Zeuge bemerkte, dass der 57-Jährige erheblich nach Alkohol roch, nahm er ihm die Fahrzeugschlüssel ab; eine Angestellte des Marktes verständigte die Polizei. Die Beamten nahmen den Mann mit aufs Revier, wo ein Alkoholtest ein Ergebnis von 2,60 Promille ergab. Außerdem stellte sich heraus, dass der 57-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Nachdem man ihm Blut entnommen und seine Fahrzeugschlüssel beschlagnahmt hatte, wurde der 57-Jährige nach Hause entlassen.

17.03.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro