WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Filmspaß in der Stadthalle

(bro) (stve) Am Donnerstag, 14. Februar, gastiert das Mobile Kino in der Stadthalle Eberbach mit folgendem Programm:

15 Uhr: Sammys Abenteuer 2
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen. Doch dann werden sie von Fischer gefangen und an ein Aquarium verkauft. Aber da haben Sammy und Ray andere Pläne. Mit ihren neuen Freunden, dem Karpfen Jimbo und dem Hummer Lulu, schmieden sie einen genialen Fluchtplan. Und ihre Enkelkröten Ricky und Ella sind auch schon unterwegs - mit Volldampf unter den Flossen beginnen sie eine irrwitzige Rettungsaktion.

FSK: ohne Altersbeschränkung, empfohlen ab sechs. Länge: 91 Minuten.

17 Uhr: Ralph reicht`s
Randale-Ralph ist der Bösewicht eines 8-Bit-Videospiels. Immer muss er alles kaputtmachen, und der fleißige Handwerker Fix-it Felix Jr., Held des Videospiels, repariert es mit seinem magischen Hammer im Nu und bekommt von allen Anerkennung. 30 Jahre geht das schon so - jetzt reicht's. Ralph haut ab, um in einem anderen Videospiel endlich zu zeigen, dass auch er das Zeug zum Helden hat. Er landet in dem Racing-Game "Sugar Rush" und findet in der Rennfahrerin Vanellope eine neue Freundin. Als sie in Lebensgefahr geraten, muss Ralph seine ganze 8-Bit-Power zusammennehmen, wenn er nicht will, dass es heißt: "Game over."

FSK: ohne Altersbeschränkung, empfohlen ab sechs. Länge: 100 Minuten.

19.15 Uhr: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Bilbo Beutlin muss an einer epischen Mission teilnehmen: Es gilt, das Zwergenreich Erebor zu befreien, das vor langer Zeit vom Drachen Smaug unterworfen wurde. Mit dem Zauberer Gandalf, 13 Zwergen und dem legendären Krieger Thorin Eichenschild begeben sie sich auf eine gefährliche Mission. Ihre Reise führt sie in die Wildnis, in denen es von Goblins und Orks, gigantischen Spinnen, Pelzwechslern und Zauberern nur so wimmelt. Ihr Ziel liegt zwar in den östlichen Wüsten des "Einsamen Berges", doch zunächst müssen sie aus den Goblin-Tunneln entkommen, wo Bilbo jenem Wesen begegnet, das sein Leben nachhaltig beeinflussen wird: Gollum. Er kommt in den Besitz von Gollums Ring, der über unerwartete, nützliche Kräfte verfügt und der untrennbar mit dem Schicksal von ganz Mittelerde verbunden ist.

Der Oscar-preisgekrönte Filmemacher Peter Jackson präsentiert mit "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" den ersten Film der dreiteiligen Kinofassung des beliebten Klassikers "Der Hobbit" von J.R.R. Tolkien.

FSK: ab zwölf. Länge: 170 Minuten.

04.02.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro