WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfL Heiligkreuzsteinach - FC Hirschhorn 1:1

(bro) (hn/tk) Am Sonntag, 18. November, spielte der FC Hirschhorn gegen VfL Heiligkreuzsteinach

In einer beidseitig intensiv geführten Anfangsphase waren die Hausherren die bessere Mannschaft und gingen nach nur sieben Minuten mit dem zweiten klar vorgetragenen Angriff des Spiels in Führung. Im Laufe der nächsten Minuten bis hin zur Halbzeit erkämpfte sich Hirschhorn zunehmend Spielanteile und hätte mindestens eine der sich zahlreich bietenden Torchancen zum Ausgleich nutzen müssen, hatte jedoch auch mehrmals das Glück, nicht noch weiter in Rückstand zu geraten.

Nach dem Seitenwechsel konnte Hirschhorn nach kurzer Eingewöhnungsphase an das Spiel der ersten Halbzeit anknüpfen und hatte ab der 55. Minute eine erneute Chance auf den Ausgleich. Trotz der nun überlegenen Hirschhorner Spielanlage war Heiligkreuzsteinach, wie auch in Halbzeit eins, stets durch Konter präsent und gefährlich. In der 76. Minute war es schließlich Zahid Uzun, der mit einem Freistoß in den Winkel des gegnerischen Tors den verdienten Ausgleich erzielte. In den Schlussminuten boten sich Hirschhorn sogar weitere Möglichkeiten, den Führungstreffer zu erzielen, welche jedoch ebenfalls vergeben wurden.

Es spielten: TW Tobias Kuhn, Sören Schreyer, Oliver Martin, Julian Willinger, André Kuhn, Florian Bergmann, Simon Schön, Ali Köklü, Zahid Uzun. Eingewechselt wurden: Marcel Fink (45.), Pascal Schenk (75.). Weiter im Kader ist: ETW Lamjed Alouini.

28.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro