WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ergebnisse vom 9. bis 12. November

(bro) Am Montag, 12. November, traf die SG mittleres Neckartal auf den stark einzuschätzenden VfB Wiesloch. In dieser Begegnung ging es um den Einzug in das Pokalhalbfinale des Fußballkreises Heidelberg. In einer Begegnung, die sich meistens im Mittelfeld abspielte, kam es selten zu richtig guten Torchancen. Wenn es dann doch einmal eine Chance gab, war es vor allem auf der Seite des VfB Wiesloch, der diese aber ohne große Effektivität vergab. Somit wurde der Torspieler der SG fast nie gefordert. In der zweiten Hälfte nahm das Spiel an Spannung zu, wobei der VfB Wiesloch aktiver und kämpferischer wirkte. Als man sich auf beiden Seiten schon auf eine Verlängerung einstellte, ging der VfB Wiesloch durch zwei individuelle Fehler der SG im Halbfeld in der 85. Minute mit 1:0 in Führung. Als die SG nun alles nach vorne warf, um noch den Ausgleich zu erzielen, unterlief im Spielaufbau abermals ein individueller Fehler, welchen der VfB zum 2:0-Endstand ausnutzen konnte. Unmittelbar danach wurde die Begegnung beendet. Der VfB Wiesloch zieht somit verdient ins Pokalhalbfinale ein.

Die B-Junioren der SG mittleres Neckartal (SV Eberbach, FC Hirschhorn, SV Moosbrunn) hatten am Freitag, 9. November, den VfB Leimen zu Gast. Man verlor in einer Begegnung fast ohne Torchancen mit 2:3. Alle Tore wurden fast ausschließlich aus der Distanz erzielt. Es stand bis ca. zehn Minuten vor Ende der Begegnung 3:0 für den VfB Leimen, ehe sich die eigene Mannschaft auf das Fußballspielen besann, aber nur noch auf 2:3 verkürzen konnte. Wenn man die gezeigte Leistung nun über 80 Minuten bringen kann, wird die Mannschaft auch wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Derzeit belegt man in der Kreisliga den 13. Platz.

Bei den C-Junioren der SG mittleres Neckartal (SV Eberbach, FC Hirschhorn, SV Moosbrunn) wurde das Spiel gegen die SG HD Kirchheim abgesagt, weil der Platz nicht bespielbar war. Das Nachholspiel ist am 1. Dezember. Derzeit steht man mit einem Spiel weniger auf dem dritten Platz der Kreisklasse.

Die D2-Junioren des SV 1924 Eberbach traten am Samstag beim ersten Hallenspieltag in Dielheim an. Hierbei erzielte man folgende Ergebnisse: SV Eberbach 2 - VfB Eberbach 3: 1:0, SV Eberbach 2 - VfB Rauenberg: 0:2, SV Eberbach 2 - Astoria Walldorf 4: 0:2. Mit der gezeigten Leistungen kann man durchaus zufrieden sein, das einzige Manko war die mangelnde Chancenverwertung. Hätte man dies abstellen können, hätte man bei den Spielen den Platz als Sieger verlassen können.

Ausblick für das kommende Wochenende:
17. November um 16 Uhr: A Junioren spielen gegen SG HD Kirchheim (erster Platz), Spielort Moosbrunn
16. November um 19 Uhr: B-Junioren spielen gegen SpVgg Baiertal (fünfter Platz), Spielort Eberbach
17. November um 12 Uhr: C-Junioren spielen gegen TSV Wieblingen 2 (sechster Platz), Spielort Wieblingen

Für die anderen Jugendmannschaften beginnt nun die Hallenrunde:
24. November: D1 Junioren Spieltag in Eberbach
08. Dezember: D2 Junioren Spieltag in Nußloch
25. November: E1 Junioren Spieltag in Bammental
24. November: E2 Junioren Spieltag in Dossenheim
24. November: F-Junioren Spieltag in Neckarsteinach

15.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro