WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

19-jährige Autofahrerin bei Zusammenstoß tödlich verletzt

(hr) (pol) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Nachmittag auf der K 3936 zwischen Neunkirchen und Breitenbronn.

Eine 19-jährige Opel-Fahrerin kam gegen 16.30 Uhr aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Kleinlaster. Die Opel-Fahrerin wurde infolge des Zusammenstoßes schwer verletzt. Sie erlag trotz notärztlicher Erstversorgung noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Der 54-jährige Fahrer des Kleintransporters wurde ebenfalls verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Die K3936 wurde aufgrund der Unfallaufnahme bis 19.20 Uhr voll für den Verkehr gesperrt. Die Polizei, das Deutsche Rote Kreuz und die freiwilligen Feuerwehren aus Aglasterhausen und Breitenbronn waren mit starken Kräften vorort. Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

07.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro