WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Computer und Internet

Am dritten Geburtstag wurde die 1.000er-Marke geknackt


1.004 Fans auf Facebook, Grund genug für ein Gewinnspiel.

(hr) Vor drei Jahren startete EBERBACH-CHANNEL/omano.de seine Seite im sozialen Netzwerk "Facebook". Exakt an ihrem dritten Geburtstag übersprang die Fanpage heute die Marke von 1.000 "Gefällt mir"-Angaben. Aus diesem Anlass gibt es jetzt ein kleines Gewinnspiel.

Genau 1.004 "Facebook-Fans" konnte das Online-Magazin Neckartal-Odenwald bis heute Abend auf seiner Fanseite registrieren. Weil auf den Tag genau drei Jahre nach dem Start auf Facebook die 1.000er-Marke geknackt werden konnte, verlost der EBERBACH-CHANNEL unter allen Facebook-Nutzern, die auf der Fanpage www.facebook.de/omano.de auf "Gefällt mir" geklickt und damit die Nachrichten abonniert haben, einen Gutschein (zwei Personen) für einen Brunch im Hotel "Altes Badhaus" in Eberbach.

Das Alte Badhaus bietet über die Wintermonate an jedem ersten und dritten Sonntag im Monat ein leckeres Brunchbuffet an. An der Verlosung nehmen alle aktuellen Facebook-Fans teil und auch diejenigen, die die Seite noch bis kommenden Samstag, 10. November, 24 Uhr, per "Gefällt mir"-Button abonnieren.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird nach der Verlosung auf Facebook informiert.

GEWINNSPIEL BEENDET:
Beim Stand von 1.072 "Gefällt mir"-Angaben wurde die Gewinnerin per Losentscheid ermittelt und benachrichtigt. Das EBERBACH-CHANNEL-Team bedankt sich bei allen, die die Seite mit "Gefällt mir" markiert haben, und hofft auch in Zukunft auf viele "Likes".


04.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro