WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein unerwarteter Sieg

(bro) (tr) Im letzten Spiel der Vorrunde am Samstag, 27. Oktober, war die D2 des FC Walldorf zu Gast im Stadion in der Au.

Der Respekt vor dem Gegner war groß, denn laut Tabelle hatte man es mit der stärksten Abwehr und dem treffsichersten Sturm der Staffel sechs zu tun. Das Trainergespann Reibel/Maurovich/Istogu traute an diesem Tag jedoch seinen Augen nicht. Obwohl kurz vor Spielbeginn der etatmäßige Libero ausfiel, und die Mannschaft umgestellt werden musste, spielte man von Beginn an furios auf. Kämpferisch sowie spielerisch war man dem Gegner überlegen und erspielte sich fünf Großchancen im ersten Durchgang. Das Halbzeitergebnis war jedoch 0:0, was schmeichelhaft für Walldorf war. Nach der Pause ging es mit dem gleichen Elan weiter, und endlich war man dann auch erfolgreich. Durch einen Alleingang von Mittelstürmer Rechling gelang in der 45. Minute der verdiente Siegtreffer. In den letzten 15 Minuten stand die VfB Abwehr um Böhm, Reibel sowie Loose sicher, und auch der fehlerfreie Torhüter Isik ließ keinen Gegentreffer mehr zu.

Endergebnis: 1:0 für Eberbach, und man war sich einig, die schönsten Siege sind die Spiele, bei denen man den Erfolg nicht unbedingt erwartet.

Zwischenstand nach der Vorrunde: Platz zwei hinter der Übermannschaft SV Sandhausen, fünf Siege, zwei Niederlagen, Torverhältnis 29:14. Die besten Torschützen waren: Beck (fünf Tore), Rechling, Reibel, Akdeniz, Bystrzycki, Kirchenlohr (je drei Tore), Böhm, Adolf, Istogu (je zwei Tore).

29.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro