WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach II gegen SG Rockenau 0:2

(bro) (josch) Lange Zeit sah es gestern danach aus, als sollte die VfB-Reserve der hoch eingeschätzten Gastmannschaft aus Rockenau Paroli bieten können.

Aber genauso sah es danach aus, als würde VfB-Abwehrrecke Eduard Dick die Gäste selbst auf die Siegerstraße bringen. Ihm wurden von außen vermeintlicherweise zwei Eigentore zugeteilt, für die er gar nichts konnte. Im Gegenteil, Dick wollte retten, was zu retten war, traf allerdings gleich kurz nach der Halbzeit auf einen Kontrahenten namens Torben Menges, der die Möglichkeit, die ihm der VfB-ler servierte, gleich am Schopf packte und zwei Tore erzielte, die bestimmt außerhalb seiner Erwartungen lagen.

Wenngleich die SGR den Sieg sicherlich verdient hatte, der VfB II hat sich nach Kräften gewehrt.

29.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro