WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Pkw raste gegen Scheune und blieb senkrecht hängen


(Fotos: privat/Polizei)

(hr) (pol) Zu einem außergewöhnlichen Verkehrsunfall in Sensbachtal mussten die Rettungskräfte heute am frühen Morgen gegen 1.10 Uhr ausrücken.

Ein 26-jähriger Autofahrer aus der Oberzent befuhr mit seinem Hyundai Getz die Landesstraße L 3120 von Beerfelden nach Sensbachtal. Hierbei verlor er aus nicht bekannten Gründen den linken Vorderreifen. Auf nur drei Reifen setzte er seine Fahrt über mehrere Kilometer offensichtlich mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Landesstraße von Ober- nach Unter-Sensbach fort. Kurz vor Unter-Sensbach kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Leitpfosten. Anschließend zog der Fahrer das Auto nach links über die Gegenfahrbahn direkt in eine Grundstückseinfahrt. Diese fuhr er hinunter, durchbrach eine Holzstallung, streifte einen abgestellten Pkw und krachte letztendlich frontal gegen die Scheune. Durch den Aufprall hob sich das Heck des Pkw an und verkeilte sich mit dem Dach der Scheune. So blieb das Fahrzeug senkrecht zur Scheunenwand hängen. Der eingeklemmte Fahrzeugführer musste durch die Freiwillige Feuerwehr geborgen werden. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf insgesamt rund 20.000 Euro beziffert.

Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Bei dem Verkehrsunfall waren freiwillige Feuerwehren der Gemeinde Sensbachtal und der Stadt Beerfelden eingesetzt. Außerdem waren das DRK und ein Notarzt sowie zwei Funkstreifen der Erbacher Polizei vorort. Zur Sachverhaltsaufnahme musste die Landesstraße kurzfristig gesperrt werden.

08.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro