WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

0:2-Sieg gegen TSV Wieblingen II

(bro) (josch) Es gibt sicherlich angenehmere Auswärtsaufgaben, als auf einem staubigen Hartplatz gegen den TSV Wieblingen II zu spielen. Aber der VfB Eberbach stellte sich gestern gut auf die äußeren Umstände ein und zog sich gekonnt aus der Affäre.

Von Anfang an nahm man das Heft in die Hand und erspielte sich Chance um Chance. Stefan Wurm traf in der 14. Minute die Latte und Nico Dost zehn Minuten später zum 1:0 für den VfB ins Tor. So hätte es weiter gehen können, allerdings funkte der gastgebende TSV Wieblingen dazwischen und hatte in der 38. Minute eine erste Chance durch Johannes Burkhard. Es sollte aber auch gleichzeitig die einzige sein. Wenn auch das Spiel des VfB im zweiten Abschnitt etwas an Fahrt verlor, so war man immer Herr der Lage. Eine schöne Kombination über Wurm, Simon Schüssler und Serdar Akdeniz, der schließlich einschoss, führte zum 2:0 in der 50. Minute. Danach tat sich der VfB im Auslassen von besten Tormöglichkeiten hervor. Vor allem Wurm lieferte sich ein Privatduell mit TSV-Keeper Stephen Katzenberger, das der TSV-Torwart, so zeigt es das Ergebnis, für sich entschied. Jedenfalls gelang dem VfB kein weiterer Treffer mehr und unterstützte damit die Tatsache, dass der TSV Wieblingen II weiterhin zu den defensiv stärksten Mannschaften der Liga gehört.

04.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro