WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Punkte blieben verdient in Eberbach

(bro) (jk) Nachdem die A-Jugend des VfB unter der Woche im Pokal bei der SG Baiertal mit 1:0 gewinnen konnte, sollten im Heimspiel am vergangenen Samstag gegen die SG Bammental/Neckargemünd die ersten Punkte eingefahren werden.

So begann man mit viel Einsatz und Laufbereitschaft das Spiel und konnte sich ein paar Torchancen erspielen. Danach verflachte auf Grund vieler Fehlpässe das Match. In der 44. Minute unterschätzte der Gästetorwart nach einem Freistoß den aufspringenden Ball, der zu seinem Glück aber nur an die Latte klatschte. Den Abpraller setzte Lars Brandies über das Tor. Nach der Halbzeitansprache kam die Heimmannschaft mit mehr Elan aus der Kabine, konnte sich jedoch keine Torgelegenheit erspielen. Auf der anderen Seite musste Mark Ross einmal für seinen geschlagen Torspieler den Ball von der Linie schlagen. Nach einem herrlichen Pass in die Tiefe konnte Lars Brandies nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Alexander Dick sicher zum 1:0. Bammental öffnete nun immer mehr die Abwehr, und der VfB hatte mehrere Möglichkeiten, vergab diese aber leichtfertig. Die Gäste versuchten in den Schlussminuten alles, um doch noch den Ausgleich zu erzielen, aber die an diesem Tag starke und gut harmonisierende Viererkette bereinigte die wenigen brenzligen Situationen vor dem Tor. So blieben die Punkte letztendlich verdient in Eberbach.

01.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL