WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Blut und Führerschein abgegeben

(cr) (pol) Zu viel getrunken hatte ein 32-jähriger Autofahrer, der einer Streife des Polizeireviers Eberbach am frühen Sonntagmorgen in Schönbrunn auffiel.

Gestern früh gegen 2.10 Uhr war der Mann mit seinem Fahrzeug im Ortsteil Haag auf der Heidelberger Straße unterwegs, als die Beamten ihn stoppten. Das Ergebnis der Kontrolle: rund 1,7 Promille. Der Mann wurde zum Polizeirevier Eberbach gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde einbehalten.

24.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro