WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Remis und Heimniederlage

(bro) (sv) Ein sehr torreiches Spiel zeigte sich gestern den Zuschauern in der Begegnung SVE II gegen SG Rockenau.

Zunächst ging die Heimmannschaft in der zehnten Minute mit 1:0 in Führung. Nach schönem Zuspiel von Sinan Ali Banin auf den in der Spitze lauernden Bier verwandelte dieser in altgewohnter Manier überlegen zum 1:0-Führungstreffer für den SVE. Die SG Rockenau erzielte praktisch im Gegenzug durch einen verwandelten Foulelfmeter von Schuster den 1:1-Ausgleichstreffer. In der 22. Minute dezimierte sich der SVE selbst, indem Banin wegen Meckerns die Gelb-Rote Karte erhielt. In der 25. Minute parierte noch der SV-Keeper einen Flachschuss, jedoch gegen den Nachschuss war dieser chancenlos, und so ging Rockenau mit 2:1 in Führung. Den Ausgleich erzielte wiederum Bier, der nach zweimaligem Nachfassen den Strafstoß zum 2:2-Ausgleich vollendete. In der 33. Minute war es Eugen König, der den SV Eberbach wieder in Führung brachte. Der Jubel dauerte jedoch nicht lange. Nachdem wiederum Alexander Gebhard im SV Tor hervorragend hielt, vollendete ein Rockenauer Stürmer in der 40. Minute zum verdienten Ausgleich. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. Bei glühender Hitze verstanden es die zehn Eberbacher, das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Da der SG Rockenau nicht mehr viel gelang, trennten sich beide Mannschaften mit 3:3-Unentschieden.

SVE I – VfB St. Leon Rot II: 0:2
Schon in der vierten Minute gingen gestern die Gäste aus Rot mit einem sehenswerten Freistoßtreffer ins linke Eck aus 16 Metern mit 0:1 in Führung. Danach spielte sich das Spiel für den Rest der ersten Hälfte nur noch im Mittelfeld ab, wobei sich keiner der beiden Mannschaften sehenswert in Szene setzen konnte. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. Der SV Eberbach konnte und der VfB St. Leon wollte in der zweiten Spielhälfte nicht mehr wesentlich zur Änderung des Ergebnisses beitragen. Zur Enttäuschung der heimischen Zuschauer gelang den Gästen durch Yildin Burak, nachdem sich ein Gästestürmer auf der rechten Außenbahn durchgesetzt hatte, mit einem Diagonalschuss ins linke Eck der 0:2 Führungstreffer. Nun verspürte man ein leichtes Aufbäumen beim SVE, die sich bietenden Chancen wurden jedoch kläglich vergeben. Zum Schluss, in der 80. Minute, sah Korrigier die Gelb-Rote Karte, nachdem er einen Gästestürmer am Trikot festgehalten hatte. Somit war die erste Heimniederlage perfekt, womit man nur schwer umgehen konnte.

10.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro