WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

42 Kinder und Jugendliche bevölkerten die Tennisanlage


(Foto: privat)

(bro) (js) Das Feriencamp des Eberbacher Tennisclubs erfreute sich auch in diesem Jahr großer Beliebtheit. 42 Kinder und Jugendliche bevölkerten in der letzten Ferienwoche die Anlage.

Matthias Voigt und sein fünfköpfiges Trainerteam, Axel Stilling, Fabian Lenz, Dominic Palm, Sven- Eric Neimeier und Nils Rothenberger, beschäftigten die Kinder, nach Alter und Können eingeteilt, auf allen Plätzen und zeigten dem Nachwuchs, dass man mit dem Schläger und dem gelben Filzball mit Vor- und Rückhand und Aufschlag seinen Gegner besiegen kann. Auch der gegenüberliegende Sportplatz wurde zum Konditionstraining mit ins Programm einbezogen. Am Mittwoch war ein Ausflug zum Eutersee geplant. Die Großen fuhren mit dem Fahrrad, während die Kleineren mit der Odenwaldbahn bis Hetzbach fuhren und von dort aus zum Eutersee wanderten. Abends trafen sich alle zum Essen und gemütlichen Beisammensein mit den Eltern im Clubhaus. Am Freitag war das Abschlussturnier angesagt, bei dem jeder in seiner Gruppe Punkte sammeln und zeigen konnte, was er in dieser Woche dazugelernt hat. Alle Teilnehmer bekamen dann von ihren Trainern Urkunden und kleine Sachpreise und wollen im nächsten Jahr wieder dabei sein.

09.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro