WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Blutprobe nach Sturz in der Bahnhofstraße

(hr) (pol) Im Krankenhaus endete der Sturz eines 25 Jahre alten Radfahrers heute am frühen Morgen.

Der Mann stürzte aufgrund von Alkoholeinwirkung vor einem Anwesen in der Bahnhofstraße und zog sich dabei leichte Verletzungen im Gesicht zu. Ein Alcotest durch die Polizei ergab einen Wert von 1,4 Promille. Seine Verletzungen musste der Radfahrer im Eberbacher Krankenhaus behandeln lassen. Zudem wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Er sieht nun einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entgegen.


01.07.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro